FLUX, wo akustische und dekorative Innendesigns auf grenzenlose Kreativität treffen …
Wir sind in der Lage, die Grenzen für Innendecken und -wände zu setzen. Das neue Produkt der Feltouch Sense Collection FLUX; lässt diese Grenzen frei variieren, ohne den Stil der Umgebung zu dominieren. Ein innovativer Ansatz, der keine klaren Grenzen kennt, passt sich jeder Umgebung an, auf die er zugreift. Flux ist in 14 einzigartigen Formen als Wand-, Decken-, Beleuchtungs- und Paneelform erhältlich. Die Form, die bei der Anwendung für abgehängte Decken verwendet wurde; verleiht der Umgebung durch die Integration der Beleuchtung eine andere Seele. Flux mit seiner Fähigkeit, abstrakte, minimalistische und unterschiedliche Motive zu schaffen, ermöglicht es uns, im Wandel zu sein und bringt uns auf den Höhepunkt einer ultimativen Veränderung und Kreativität, da wir alle im Fluss sind …

KONTAKT

Telefon: +41 76 435 46 66
E-Mail: [email protected]
Address: Hauptstrasse 130, 5742 Kolliken, Switzerland

Copyright 2022. Inlux Team | All Rights Reserved. - AGB